#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haselnuss großer knoten/Geschwulst im mund/rachenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haselnuss großer knoten/Geschwulst im mund/rachenbereich

    Hallo, vielleicht kam diese Frage schon öfters und möchte mich dafür auch entschuldigen, da ich erst neu hier bin. Also zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe vor 3 Tagen mitbekommen , das ich etwas Schwierigkeiten beim schlucken habe (Fremdkörpergefühl) und es auch etwas leicht weh tut und auch mein Speichel sehr schleimig in letzter zeit geworden ist. Als ich dann mal nachschaute, stellte ich fest, daß ich an der linken Hals Seite eine Art Geschwulst/Knoten bemerkte und aus der auch gelber fester Sekret rauskommt und es auch blutet sobald ich nur leicht versuche mit einem wattestäbchen daß Sekret etwas entfernen möchte und es auch wehtut beim berühren. Ich möchte noch dazu vermerken das ich keine mandeln mehr habe. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben was es eventuell sein könnte, denn die Ärzte denen ich das gezeigt hatte haben nur gemeint da sei nichts und wenn dann ist es nur eine Lymphknoten schwellung die völlig normal sei.


  • Re: Haselnuss großer knoten/Geschwulst im mund/rachenbereich

    Ohne weitere Informationen kann ich Ihnen nur raten, einen HNO-Facharzt aufzusuchen und gegebenenfalls auch eine Bildgebung (MRT) durchführen lassen. Es könnte sich um eine laterale Halszyste handeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X