#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung

    ich hab vielleicht eine etwas doofe Frage.. aber darf man mit einer Lungenentzündung duschen/ baden? Und darf man Haare waschen oder sollte man das auf jedenfall vermeiden??


    und woher weiß ich wann die Entzündung weg ist... mir gehts jetzt nicht soo besonders schlecht.. da gings mir mit Mittelohrentzündung wesentlich schlechter


  • Re: Lungenentzündung

    Die Mittelohrentzündung wäre ein Grund beim Duschen und Haarewaschen darauf zu achten, dass kein schmutziges Wasser in das Ohr kommt. Bei einer Lungenentzündung, noch dazu mit einer so gering ausgeprägten Symptomatik, sehe ich hierzu keinen Grund.

    Kommentar

    Lädt...
    X