#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ballondilatation tuba auditiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ballondilatation tuba auditiva

    hallo, hat schon jemand erfahrung mit der ballondilatation - bielefelder modell - und weiß einen arzt im raum landsberg memmingen ? ich soll am 21.1 operiert werden und bin nicht so glücklich damit. vor 40 jahren wurde mir die tuba links mit einem draht und watte mit salbe geöffnet und ich habe seitdem meine ruhe. die tuba rechts wurde vor 10 jahren durch das trommelfell in örtlicher betäubung schon mal operiert. nun soll es eine vollnarkose werden mit mehrtägigen krankenhausaufenthalt. hatte eine stephtokokkeninfektion und höre rechts seitdem fast nichts mehr. links hatte ich vor 45 jahren eine radikal operation. nun sitz ich da und schaue fernsehen ohne ton, da alles wie blechdosen scheppert. wenn ich lauter mache, scheppert es nur noch besser. auch der tinitus hat sich sehr verstärkt.
    vielen dank
    mfg klaus aus türkheim

Lädt...
X