#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzüdnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzüdnung

    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage:
    Bei meinem Lebensgefährten stehen Auffrischungsimpfungen an, jedoch erzählt er mir, dass er als Kleinkind eine eitrige Lugenentzündung hatte und aus diesem Grund gegen irgendwas nicht geimpft werden darf (er glaubt es war Keuchhusten). Leider hat er sein Impfpass verbummelt, sodass wir nicht nachschauen können. Mir ist auch klar, dass beim Arzt im Vorfeld ein Gespräch geführt wird, bevor geimpft wird. Aber ich würde doch ruhiger leben, wenn man den Azt nochmal darauf hinweisen könnte.

    Können Sie mir etwas dazu sagen?

    Viele Grüße
    IceTea

Lädt...
X