#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwimmen bei chronischer Rachenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwimmen bei chronischer Rachenentzündung

    Ich habe seit einigen Monaten eine chronische Rachenentzündung. Die genaue Uhrsache ist ungeklärt. Ich gehe sehr gern schwimmen (1-2 mal die Woche). Kann ich das weiter machen oder schadet Schwimmbadluft/-Wasser? Ich versuche selbstredent beim schwimmen kein Wasser zu schlucken oder in die Nase zu bekommen und verwende eine Nasenklammer.

    Viele Grüße

    Michael


  • Re: Schwimmen bei chronischer Rachenentzündung


    Schwimmen halte ich bei einer chronischen rachenentzündung nicht für bedenklich.

    Kommentar

    Lädt...
    X