#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase nach Scheidewand-OP verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase nach Scheidewand-OP verändert

    Ich hatte vor 5 Wochen eine Nasenscheidewand-OP da mein Ohr ständig zu ging. Vor der OP versicherte mir mein Arzt, dass sich äußerlich an der Nase nichts verändern wird. Ich habe zwar einen kleinen Höcker oberhalb des Nasenrückens aber ansonsten war sie zur Spitze hin gerade. Und da eine kosmetische Korrektur zu teuer für mich wäre, habe ich auch weiter nichts machen lassen. Jetzt ist mein Problem mit dem Ohr zwar fast ganz behoben, jedoch sieht meine Nase äußerlich leider doch anders aus als vorher und ich bin ziemlich enttäuscht. Ca. in der Mitte des Nasenrückens ist jetzt eine "Delle", welche voher nicht da war! Der Arzt meinte, das muß vorher auch gewesen sein, dort an der Stelle hätte er ja gar nichts gemacht! Aber ich schwöre, dass sie sich verändert hat und meine Freunde sagen es auch! Woran kann das liegen? Muß ich mich nochmal operieren lassen oder kann es noch von allein wieder zurückgehen?

Lädt...
X