#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage an arzt bitte dringend antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage an arzt bitte dringend antwort

    Ich habe mal eine Frage an Sie, weiß aber nicht ob ich hier im richtigen Forum bin.
    Ich hoffe sie können mir trotzdem helfen.
    vor einer woche war ich mit einer freundin einkaufen. war im geschäft was am schauen da bekam ich plötzlich ein ganz dumpfes ohrgeräusch auf dem linken ohr. hörte alles weiter weg und dachte ich kipp jeden moment um. war auch blass. nachdem ich dann schokolade und cola getrunken habe gings mir abends besser. aber seitdem egal wo ich bin, bekomm ich irgendwann unverhofft so ein komisches gefühl, das ich alles weiter weg höre und nicht richtig da wäre. das ist wie als wenn die ohren kurz zu gehen und ich komplett weg wäre aber ich bin nicht weg weil ich kann mich ja an alles erinnern und blass war ich seitdem auch nicht mehr. aber diese sachen sind immer noch da. hab auch so in den ohren das gefühl, das die verstopft sind. was kann das denn sein das ich dann plörtzlich mal alles richtig laut höre und so als wenn alles schalt und dann wieder ganz leise oder normal. ich bekomme richtig panik weil ich dauernd denke mein herz versagt jetzt oder ich kippe gleich um. noch dazu muss ich erwähnen das ich unter Angstzuständen und panikattacken leiden.am 10.8. hab ich einen termin beim internisten der schaut sich das alles an. mit ultraschall vom herz von adern etc. aber da es in den ohren beginnt dachte ich frage mal hier nach. Eine Erkältung habe ich auch seit letzter woche.
    hoffe sie können mir helfen, wenn ich im falschen forum bin, tuts mir leid.
    danke schon mal im vorraus.

    lg marina

Lädt...
X