#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelohrentzündung und arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelohrentzündung und arbeiten

    guten abend!

    mein problem ist wie folgt:

    seit sonntag liege ich richtig flach... (verdacht auf scharlach)

    erkältungs- syntome, starke halsschmerzen, husten, luftnot etc pp

    seit heute mittag hat ich erst das rechte ohr zu (hatte auch schon mal einen hörsturz)
    doch dann später merkte ich wie ich schmerzen auf beiden ohren hatte bzw hab.
    ich kenne diese schmerzen und weiß eig schon das es auf beiden seiten eine mittelohrentzündung ist.

    ich war bis heute krank geschrieben und der arzt wollte mich eig auch noch weiter krank schreiben ( da test ergebnise noch nicht da sind), doch er meinte dann wenn ich mich wohl fühle sollte ich doch ruhig arbeiten gehen.

    kann ich trotz mittelohrentzündung arbeiten gehen?
    und was kann ich gegen die schmerzen tun? hilft viell wärme?

    würde gerne bis morgen schmerz frei sein um arbieten gehen zu können?

    danke für eure mühen

    lg sunny

Lädt...
X