#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Hörstürze auf dem rechten Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Hörstürze auf dem rechten Ohr

    Hallo,

    ich habe nun mittlerweile meinen 4. Hörsturz erlitten (mit 28) und bei diesem Mal wurde es durch Cortison-Infusionen nicht besser.
    Seitdem habe ich ein vermindertes Hörvermögen auf dem rechten Ohr (hohe und mittlere Frequenzen) und zudem einen Tinnitus, der mal stärker und mal schwächer ist.
    Die Hörstürze waren immer auf dem gleichen Ohr. Meiner Meinung nach sind diese nicht durch Stress entstanden. Kann es auch etwas mit der HWS oder dem Kiefer zu tun haben?
    Mein letzter Arzt (Ausland) hat mir geraten, Betahistin einzunehmen. Kann das noch helfen?
    Danke für eine Info und Ihre Hilfe!
    VG
    Golfine

Lädt...
X