#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbe

    Hatte mich Ende März eine Operation, bei der ein 3 cm langer Schnitt mit dem Skalpell notwendig war, unterzogen. Die Nähte waren 2 Wochen drin und die Wunde war danach gut verheilt und relativ dünn. Leider wies mich kein Arzt darauf hin, dass ich doch bitte noch Steri Strips verwenden könnte, um zu verhindern, dass die Narbe auseinander geht und breiter wird. Das ist nun leider passiert, obwohl ich die Narbe regelmäßig mit Narbengel einmassiert habe. Bringt es noch was, wenn ich jetzt nach 3 Monaten noch Steri Strips verwende? Ich will nicht, dass die Narbe noch breiter wird.


  • Re: Narbe

    Nach 3 Monaten bringen Steri Strips nichts mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X