#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotblauer Fleck nach Mückenstich? Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotblauer Fleck nach Mückenstich? Ist das normal?

    Hallo,
    ich habe nun seit über einer Woche eine Art Stich, (am Anfang hat man eine Einstichstelle gespürt) der am Anfang rotblauviolett aussah.
    Es war kein blauer Stoßfleck, da er nicht weh tat. Mittels kühlen war der Fleck auch nicht mehr blau. Nun seit über einer Woche ist der Fleck aber immer noch da, allerdings ist er nur noch leicht rötlich!
    ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen? Noch nie hatte ich einen "Mückenstich" der blau wurde aber nicht weh tat. Ich glaube mich daran zu erinnern das er ganz am Anfang minimal gejuckt hat... sicher bin ich mir nicht und lang hat der Reiz auch nicht angehalten

    ich bin über jede Antwort froh!


    Hier ein Foto vom Fleck
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...js5pk7ql9m.jpg


  • Re: Rotblauer Fleck nach Mückenstich? Ist das normal?

    Ja das ist normal, dass manchmal eine Art "Mal" zurück bleibt, das erst nach einiger Zeit verschwindet.
    Dieses Jahr sollen die Mückenarten auch ziemlich aggressiv sein.
    Da kann es zu einer Art Überreaktion kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X