#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr trockene Haut an den Fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr trockene Haut an den Fingern

    Hallo liebes Onmeda-Team und liebe -Mitglieder,

    an meiner rechten Hand habe ich vor allem am Ringfinger, aber auch ein wenig am Mittel- und kleinen Finger sehr trockene, grobe Haut, die auch leicht gerötet ist. Ich wollte eigentlich ein Bild dazu hochladen, kann man hier aber scheinbar gar nicht.

    Jedenfalls habe ich es schon mit Feuchtigkeitscreme oder Niveau probiert und auch nach einigen Tagen hat sich das noch nicht gebessert. Ich habe das bestimmt schon seit 2 Wochen oder länger. Es stört mich nicht besonders stark. Es brennt auch nicht. Ab und zu juckt es ein wenig, aber das hält sich auch sehr in Grenzen.

    Können Sie mir eine Creme empfehlen, die das behandeln kann?

    Beste Grüße,
    Tobias

Lädt...
X