#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel gegen Rosacea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel gegen Rosacea

    Hallo Leute,

    ich leide seit ein paar Jahren unter Rosacea, wer die Krankheit nicht kennt, hier gibt es einen Beitrag: https://www.onmeda.de/krankheiten/rosacea.html
    Der Beitrag war auch der Grund, warum ich hier in diesem Forum mal nachfragen wollte, ob sich jemand damit auskennt. Ich habe schon so viele Produkte probiert, so viele "Übungen", habe Saunagänge vermieden etc...

    Meine Kosmetikerin hat mir Sensacea von Dado Sens empfohlen und habe mir dort auch mal Probepäckchen bestellt. http://www.dadosens.com/dadosens-de/.../sensacea.html

    Ich habe aber Angst, dass das schon wieder etwas ist, das mir am Ende nichts bringt.
    Hat jemand Erfahrungswerte?

    Viele Grüße,
    eure verzweifelnde Bea..


  • Re: Mittel gegen Rosacea

    Hallo Bea,
    Ja, ich war auch von Rosacea betroffen. Bei mir hat es ungefähr während den Wechseljahren angefangen. Ich kannte die Marke schon vorher (und hatte nur gutes vernommen), ahtte aber bis dato keinen Bedarf. Als es dann bei mir angefangen hatte, habe ich Sensacea probiert und kann dir sagen, dass es mir wirklich geholfen hat!
    Mit den Test-Paketen kannst du es ja probieren und wenn sich deine Haut zumindest besser anfühlt, kannst du ja einfach mal eine Packung kaufen und siehst dann relativ schnell, dass es dir helfen wird.

    Gang liebe Grüße,
    Sylvie

    Kommentar


    • Re: Mittel gegen Rosacea

      Hallo Sylvie,
      danke für die Anwort und den Rat! Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte von weiteren Betroffenen?

      Kommentar

      Lädt...
      X