#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    Hallo ich habe jetzt seit einiger Zeit beobachtet das sich manchmal raue stellen auf meiner Haut bilden. Mal am arm mal am bein oft gehen sie von selber wieder weg, es dauert nur sehr lange. Dazu kommt das die stellen nie jucken sie sind nur rau.
    Seit einigen wochen habe ich eine raue stelle an der wade, was auch die größte bis jetzt ist sie juckt ebenfals nicht.
    Nach dem duschen sind auch wie so kleine mini braune punkte drauf zu sehen (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll).
    Einen Termin beim Hautarzt habe ich jetzt ende juni.
    Mich würde nur interessieren ob mit der beschreibung eventuell jemand etwas anfangen kann.
    Ich versuche mal ein bild mit einzufügen bzw einen link.
    Freue mich über jede Antwort
    LG



  • Re: was ist das?

    Also ich würde das als Schuppenflechte erkennen. Bin mir aber nicht sicher. Dafür ist die Fotografie zu klein.
    Aber Dein Termin beim Arzt ist ja schon in den nächsten Tagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X