#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Make-Up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Make-Up

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schildere einfach mal mein Problem.
    Meine Haut im Gesicht ist sehr großporig. Wenn ich Make-Up benutze, sieht es erst ganz normal aus aber im Laufe des Tages setzt es sich in meinen Poren fest. Das gleiche passiert mit Puder. Ich habe es schon mit verschiedenen Cremes probiert und auch mit Primern etc. Meine Haut ist zudem sehr hell, hat aber rötungen und teilweise Pickelmale von früher. Und das Decke ich halt gerne ab.
    allerdings weiß ich nicht, was ich dagegen tun kann . Mein hautBild sieht sehr schnell ungleichmäßig und unrein aus.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


  • Re: Probleme mit Make-Up

    Hallo Lena3000, hast Du es schon einmal mit einem Concealer unter dem Make-up-probiert? Das wäre vielleicht eine Lösung..lg bh

    Kommentar

    Lädt...
    X