#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenstiche mit roten Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenstiche mit roten Flecken

    Hallo

    am Donnerstag war ich mit meinem Hund am Bach spazieren und plötzlich waren dort sehr viele Bremsen (ich glaube zumindest das es Bremsen waren), sodass wir flüchten mussten

    Dennoch haben mich ein Paar erwischt und ich hab ein paar Stiche abbekommen.
    An sich ist das ja auch keine Tragödie, aber es sind so komische rote Flecken an den Einstichstellen die mir nun doch etwas Sorge bereiten.

    Daher wollte ich mal fragen was das sein könnte?



    Vielen Dank im voraus!

    Grüße TeCub


  • Re: Insektenstiche mit roten Flecken

    hm das mit dem Bild hochladen hat wohl nicht geklappt...

    Kommentar

    Lädt...
    X