#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Entzündung der Haut (Schleimhaut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Entzündung der Haut (Schleimhaut)

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    Meine Frage: Können sich über Jahre entzündete Hautpartien (Schleimhäute) noch regenieren, wenn erst nach langem Zeitraum die Ursache gefunden und dann erst das wirksame Medikament (Antimyotikum) eingesetzt werden konnte? Im Akutfall heilen ja juckende oder gerötete Stellen nach einigen Tagen aus, wieviel länger dauert es bei chronischen Entzündungen, wenn es da überhaupt noch möglich ist?

    romea


  • Re: chronische Entzündung der Haut (Schleimhaut)

    Gerade Schleimhäute können sich gut regenerieren, aber empfindlich für neue Entzüdungen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X