#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck

    Hallo, Seit ca einem Monat habe ich am Bauch einen etwa ein cm langen und nur halb so breiten rötlichen Fleck. Die Haut ist etwas erhaben und erinnert mich an einen Mückenstich. Es juckt nichts, die Hautoberfläche ist auch nicht rau und es ist auch nur dieser eine Fleck. Am Anfang dachte ich er wird größer, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ist es sinnvoll hierfür einen Arzt aufzusuchen? Auch wenn ich keine Beschwerden habe, ist es komisch, dassder Fleck nicht verschwindet. Vielen Dank


  • Re: Fleck

    Es ist nicht möglich aufgrund der Beschreibung eine Diagnose zu stellen. Es wird auch nichts Gefährliches sein. Erst wenn der Fleck noch 2 Wochen bestehen sollte, würde ich es einem Hautarzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X