#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunddehiszenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunddehiszenz

    Hallo, am 21.07.09 wurde mir per laparoskopie eine zyste am eierstock entfernt. am 28.07.09 wurden die nähte entfernt (die naht am bauchnabel ist bei mir aufgrund von adipositas größer ausgefallen als im normalfall).
    am selben tag ist mir die wunde "oberflächlich aufgeplatz". die wunde ist nicht sehr tief, allerdings kann man hier schon von "rohem fleisch" sprechen. bin am nächsten tag zum frauenarzt der auch die fäden entfernt hat. hab ihm auch gesagt dass ich einen enormen wundschmerz verspüre. meinte aber sei nicht so wild und hat nur ein steriles pflaster drauf gemacht was ich nach 2 tagen (also heute) abmachen sollte. habe ich auch getan.
    exsudation ist mäßig, mal mehr und mal weniger, mal wäßrig mal gelb mal braun mal grün. wundgrund ist weiß-gelb belegt. wundumgebung ist unauffällig, wundränder sind ordentlich gerötet.habe kein fieber oder sonstiges, fühle mich lediglich schlapp und wunde schmerzt ordentlich.
    ist dies die richtige therapie oder sollte ich nach dem wochenende einen anderen arzt azfsuchen?
    Danke und MFG

Lädt...
X