#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FIngernägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIngernägel

    Hallo,

    Habe rein interessehalber eine Frage die mir die Experten vielleicht beantworten können (im Internet und Büchern habe ich dafür keien erklährung gefunden)

    Meine Kollegen und ich haben vor kurzem festgestellt dass die FIngernägel (vll ist es auch nur das Nagelbett) unter einer UV-lampe im dunkeln blau fluoreszieren... starke Abgrenzung
    am NAgelbettrand...die übrige Haut leutchtet überhaupt nicht...

    Hände waren gewaschen.. und wir haben es zmuindest bei jedem festgestellt der gerade lust hatte seine hand mal unter die lampe zu halten... nagelpilze oder ähnlcihes hat keiner von uns (zumindest nicht sichtbar und nciht wissentlcih)

    Jemand meinte es läge an bestimmten Aminosäuren.... aber die siend doch in Proteinen hlabwechs gleichmäßig im ganzen körper (also auch der übrigen haut verteilt...oder?

    wissen Sie wovon das leuchten kommt?
    mvG

    Shinai

Lädt...
X