#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall trotz Regaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall trotz Regaine

    Hallo Ich habe ein problem, welchen Mir seit ca 4 wochen ziemlich sorge bereitet. Ich (w 28) habe vor ca einem jahr die diagnose genitischer haarausfall bekommen. Habe sofort mit regaine angefangen (2x täglich) und dazu Von ashley&martin eine laserkappe gekauft, die ich alle 2 tage jewel old fûr 30 min fragen soll. Habe ziemlich zeit gleich mit beiden angefangen und nach 4-5 monaten eine starke verânderung bemerkt. Meine haare waren Mir einmal voll, mein breiter scheitel war weg und das haar sah im allgemeinen gesünder aus. Seit ca 4 wo habe ich wieder EXTREM HA , obwohl ich in der zeit fast nie Regaine vergessen have Oder dir le laserkappe. Regaine wenn es hoch kommt max 10x in diesem einen jahr. Was kann der grund sein? Ein weiteres shedding? Ich bekomme panik. Bitte helft Mir Liebe Grüße


  • Re: Haarausfall trotz Regaine

    Nehme seit 7 Jahren Regaine und jedes Jahr gehen mir im Sommer wieder vermehrt die Haare aus.Jetzt ist auch wieder die Phase(Sommerhaarausfall?).Beim Waschen sind es über 200 (ich zähle sie).Über die Jahre habe ich gelernt abzuwarten,bis es wieder besser wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X