#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geduld ist soo schwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geduld ist soo schwer

    hallo ihr lieben,

    habe ja schon einiges zu meinem haarausfall an fragen gestellt.
    nur es ist sooo schwer geduld aufzubringen.mein arzt sagte ja schon,ich muss geduld aufbringen,bis es mit dem haarausfall besser wird und auch hier im forum wurde mir das gesagt.
    nur ich nehme jetzt seit einigen wochen eisentabletten und meine cortisonhaltige tinktur.
    nur ich sehe keinerlei besserung,nicht mal ne klitzekleine besserung.nach wie vor habe ich beim haarewaschen,foehnen etc unzaehlige haare in der wanne.auch kann ich nicht sehen,dass schon irgendetwas an haaren nachwaechst.stattdessen werden es immer weniger haare :-(
    wie gesagt,mit der geduld ist es echt schwer.wenn man wenigstens eine ganz kleine besserung sehen wuerde.
    kann es denn wirklich sein,dass sich nach einigen wochen immer noch nix tut oder man etwas sieht?
    versuche nicht mehr soviel daran zu denken,aber beim haarewaschen sieht man ja leider halt was da alles runter kommt.

    lg
    andrea

Lädt...
X