#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall durch zahnfüllungsgifte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall durch zahnfüllungsgifte?

    hallo, ich habe seit ca. 3monaten sehr starken haarausfall. blutwerte sind in ordnung. habe vor ca. 3-4 monaten 2amalganfüllungen rausnehmen lassen und es wurde eine art kunststoffüllung genommen , wo ich keine zuzahlung leisten mußte. mein verdacht ist jetzt, daß ich vielleicht dieses füllmaterial nicht vertrage. und da es eine kassenfüllung ist, könnte es sein, daß es von der qualität her nicht so gut ist. der haarausfall hat sich seit 4wochen noch mal verschlimmert. an waschtagen verlor ich die letzten wochen bis zu 500 haare am tag. wo kann ich spezielle blutunterszchungen machen lassen, wo füllungsgifte nachgewiesen werden können? gibt es andere hinweise, wo ich ersehen könnte, daß es an den füllungen liegt? um die behandelten zähne herum, ist alles normal, keine reaktionen. danke für eure antworten. lg,


  • Re: haarausfall durch zahnfüllungsgifte?


    Hallo Minamarie,

    HA gehört in die Hände eines versierten Dermatologen. Mit eigenen Spekulationen verlieren Sie nur Zeit. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.
    Vergiftungen können zu HA führen. Die Blutuntersuchungen sollte Ihr Hautarzt veranlassen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X