#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantostin und Minoxidil gleichzeitig anwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantostin und Minoxidil gleichzeitig anwenden

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit 2 Jahren Minoxidil. Da das zweimal tägliche Auftragen zu aufwendig ist nutze ich die Tinktur nur Abends. Zusätzlich habe ich mir jetzt noch Pantostin in der Apotheke besorgt. Meine Frage an euch ist, ob man die beiden Mittel problemlos zusammen auftragen kann. Also nicht das eine morgens und das andere abends, sondern beide Mittel abends ohne große zeitliche Abstände zwischen dem Auftragen.
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    Gruß,
    Olli

Lädt...
X