#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glück im Unglück - Vielen Dank Frau Latz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück im Unglück - Vielen Dank Frau Latz

    Hallo zusammen,

    möchte einfach mal erzählen, was mir heute passiert ist.

    Habe mir die Haare gewaschen, sehr lange Haare. Und die komplette linke Seite war nur noch ein Haarknäuel. Bin ruhig geblieben und habe mein bestes gegeben, jedoch ohne Erfolg!!! Dann habe ich in Kassel bei dem Haarstudio angerufen, dass Frau Latz mir empfohlen hatte.

    Konnte als Notfall auch sofort kommen. Da war ich sehr dankbar!!! Wir waren eine Etage höher und es war sehr nett dort. Die Perücken waren toll, die dort standen und jetzt habe ich auch keine angst mehr, wenn es soweit komme sollte.
    Die Haare sind ab!!!! Kein Kurzhaarschnitt, aber radikal gekürzt ( so kurz waren sie die letzten 15 Jahre nicht mehr).
    War 3 Monaten hätte ich noch geheult, heute habe ich mit der Inhaberin gelacht und alles war halb so schlimm.
    Fühle mich jetzt damit auch sehr gut!!! Und war endlich beim Frisör!! Vielleicht müssen manch mal die Dinge so kommen.

    Vielen Dank noch mal Frau Latz für die gute Adresse.

    Liebe grüße
    Michaela


  • Re: Glück im Unglück - Vielen Dank Frau Latz


    Hallo Michaela,

    das hat mich sehr gefreut. Manchmal muss man eben vom Felsen ins Meer springen, um herauszufinden, dass man Schwimmen kann.

    Alles Gute!
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Glück im Unglück - Vielen Dank Frau Latz


      Liebe Frau Latz,

      das haben Sie schön gesagt!!!!

      Vielen, vielen Dank noch mal

      Liebe Grüße
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X