#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare wieder da - doch jetzt gehts wieder los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare wieder da - doch jetzt gehts wieder los

    Hallo zusammen,

    es ist eine ganze Zeit her, dass ich hier etwas geschrieben habe...

    Nach fast drei Jahren mit AA universalis sind die Haare seit Mitte letzten Jahres ganz langsam wieder zurückgekommen.

    Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, das erste mal konnte ich am 5. Januar wieder ohne Perücke ins Büro. Meinen Kurzhaarschnitt fanden alle toll und ich war so glücklich wie lange nicht mehr. Auch Augenbrauen und Wimpern sind so gut wie wieder da.

    Leider habe ich Anfang März feststellen müssen, dass wieder eine kreisrunde Stelle da ist. Außerdem sind die Haare an den Schläfen sehr dünn und ich befürchte, dass ich schon sehr bald wieder eine Glatze habe.

    Bislang kann ich alles gut kaschieren, aber die psychische Belastung ist immens. Jeden Tag gucke ich, ob es anderen auffallen könnte. Mit GLatze bin ich besser klar gekommen, hab nicht ständig vor dem Spiegel gestanden und geguckt, ob wieder was ausfällt.

    Ist es einem von Euch ähnlich ergangen? wie geht man damit um? Wieder ne Glatze rasieren, obwohl die meisten Haare noch da sind? Gibt es das oft, dass erst alle Haare wiederkommen und sie kurze Zeit später wieder ausfallen?

    Freu mich über Eure Nachrichten!
    Kristina26

Lädt...
X