#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup

    Eine eventuell wichtige Info für alle ohne Wimpern und Augenbrauen.Es gibt ein wasserfestes Augenbrauen- und Lidstrich Makeup, was man mit Hilfe von Schablonen relativ unkompliziert auftragen kann. Die Schablonen werden mit geliefert. Eine gut verständliche Anleitung gibt es auch. Es ist in 10 Farbtönen erhältlich, verschiedene Taint- und Brauntöne über grau, bis hin zu schwarz. Sogar ein Rotton ist dabei. Um einen erhöhten Natürlichkeitseffekt zuerreichen, verwendete ich zwei unterschiedliche Farbtöne. Mit dem helleren Ton beginnt man, der dunkle Ton bringt Akzente, wenn man ihn mit einem zarten Pinsel leicht zeichnet. Den Lidstrich nur leicht und auslaufend verarbeiten. Nach dem Auftragen noch 2-3 Minuten warten und der Badespaß ohne verwischen kann los gehen. Die Kosten pro Farbton belaufen sich auf 29 Euro pro Farbe. Trost, sie reicht ewig.
    Gruß Renie


  • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


    Jetzt ist der Fachmann klar erkennbar. Wohl auch in Saarbrücken gewesen?

    Bitte denken Sie an meinen Hinweis in Ihrem andren Beitrag.

    Kommentar


    • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


      ...Saarbrücken ist ´ne schöne Stadt...
      Habe extra keinen Hersteller genannt, hoffe es ist so auch eine guter Tipp. Unsere findigen Damen wissen schon, wie sie an diese Info kommen.

      Kommentar


      • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


        weiß nicht, von welch "findigen Damen" Sie hier sprechen.

        Und möchte Sie nochmals darauf hinweisen, die Nutzungsbedingungen zu von onmeda zu lesen.

        Kommentar



        • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


          Hallo Reni,

          danke für den Tip fürs Wasserfeste Make up und Lidstrich, gerade im Sommer bei Hitze und man sich doch mehr im Wasser als am Lande befindet ist es eine tolle Lösung. Gut, daß man sich so gegenseitig helfen kann.

          L.G.

          Iskalia

          Kommentar


          • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


            Achtung, liebe Iskalia!

            Von Gegenseitigkeit kann hier keine Rede sein, denn bei Renie handelt es sich offenbar NICHT um einen Betroffenen, sondern um jemand, der versucht, hier Kunden für sein / ihr Perückengeschäft zu akquirieren.

            Kommentar


            • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


              Hallo Frau Latz,

              ist es nicht voreilig jemand der einen guten Tip hat, als Werbemacher zu unterstellen? Ich bin dankbar über gute Tips, egal ob es sich um Produkte bei Schlecker oder sonsteiner Firma handelt, so weiß ich und auch andere Betroffene an wen sie sich wenden müssen, erspart doch Mühe und Wege, vereinfacht doch alles.

              Lieben Gruß

              Iskalia

              Kommentar



              • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


                Ich unterstelle gar nichts, sondern weise lediglich auf Fakten hin, nämlich dass es sich in diesem Fall nicht um eine/n Betroffenen handelt.

                Kommentar


                • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


                  Hallo Fr. Latz,

                  wieso sind sie davon überzeugt, daß es sich nicht um eine Betroffene handelt. Im Beitrag von AA totalis hat sie doch geschrieben, daß sie seit ihren 4 ten Lebensjahr betroffen ist. Ihre Krankheit hat sie vielleicht zu einer Fachkraft machen lassen.

                  Lieben Gruß
                  Iskalia

                  Kommentar


                  • Re: Wasserfestes Brauen- und Lidstrich Makeup


                    Sehr geehrte Frau Latz,

                    wo ist eigentlich Ihr Problem?
                    Sie hatten sich doch anfänglich über sachkundige Verstärkung gefreut?
                    Ich habe mich in meiner Mail vom 19.02.09 als Betroffene klar zu erkennen gegeben, habe in meiner Mail vom 4.03.09 Ihre Anfrage bejaht, eine Fachfrau zu sein, bin nicht für die GFH tätig und auch sonst völlig ungebunden, niemandem verpflichtet.
                    Inzwischen kenne ich / kennen mich einige Userinnen persönlich. Daher empfehle ich Ihnen eine gewisse Zurückhaltung bei der Verbreitung Ihres " Faktenwissens" über mich.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Renie

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X