#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Ich war eine ewig nicht mehr online auf dieser Seite... das hatte eine menge Gründe..
    Seit einigen Monaten "leide" ich unter der AA und habe mich von ihr bestimmen lassen. Habe auch wie etliche andere aus diesem Forum Ärzte besucht und alles ohne Erfolg. Habe dann durch diese Seite auch Kontakt zu Frau Latz bekommen wo ich auch einen Termin hatte, der mir sehr geholfen hat.
    Geholfen darin das ich mich nicht der AA verstecke und andere für mein "leid" verantworltlich zu machen!
    Ich habe nun mein leben geändert. Schaue nicht mehr in den Spiegel und sehe die AA sondern sehe mich als Mensch wieder.
    Ich möchte Mut sprechen an die verzweifelten die unter der AA leiden.
    ICh kann von mir sprechen das ich sie als Absprung sehe in ein neues Leben.
    Sicherlich hab ich noch einige Tiefs wo mich die kahlen stellen in ein tiefes Loch fallen lassen ... aber ein Satz ( der auch in meiner Küche hängt den ich aus einem Buch von Frau LAtz habe) " Das glück beginnt im Kopf" hilft mir wieder daraus zu kommen und an meinen Zielen fest zu halten!
    Mein Ziel ist "ICH " zu sein !

    Ich danke auf jedenfall Frau Latz

    Ich drück allen anderen die Daumen das sie bald nicht mehr darunter "leiden" !!!!


  • Re: Hallo


    Danke für die Rückmeldung auf diesem Wege. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte, Ihren Weg zu finden.
    Eine Bitte nur:
    Hallo - finde ich als Betreff zu dürftig. Wie wäre es mit "Kreisrunder HA als Chance" o.ä.? Wenn Sie dies ändern, werden andre schneller auf Ihren Beitrag aufmerksam.

    Dank auch für die Unterstützung hier im Forum!

    HG und weiter Mut
    Jenny Latz

    Kommentar


    • AA Als Chance sehen !


      Ich hoffe das ich so das Thema geändert bekommen habe!

      Kommentar


      • Re: AA Als Chance sehen !


        ne, so komfortabel sind Foren noch nicht.

        Es wird weiterhin alles unter "Hallo" erscheinen.

        Kopieren Sie Ihren ersten Beitrag (den Text) einfach und erstellen Sie einen neuen Beitrag unter der neuen Headline.

        Hoffe, es klappt! Wenn ich das mache, erscheint es unter meinem Namen.

        Kommentar



        • Re: AA Als Chance sehen !


          Hallo DatLady81

          Hallo,

          ich schließe mich eurer Meinung an. Auch ich sehe AA als Chance der Mensch zu sein der ich wahrhaftig bin. Durch die Krankheit hatte ich einen viel tieferen Einblick in mein wahres Wesen erhalten. In wahrsten Sinne des Worts hat es mich vollkommen entblöst. Ja ich bin für die Erfahrung dankbar Empfinde eine viel tiefere Liebe zu mir selbst und suche sie nicht mehr wie früher durch äußere Bestätigung. Es ist mir mitlerweile egal geworden ob mir ein Haar auf den Kopf wächst oder nicht ich mache mich davon nicht mehr abhängig. Lieben Gruß

          Iskalia

          Kommentar

          Lädt...
          X