#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Nuvaring

    Hallo!
    Bei mir ist das Problem, dass der Ring nicht wirklich weit in der Scheide bleibt. Er ist immer gleich wieder ziemlich am Eingang. Mich selber stört es vielleicht nicht unbedingt, aber Sex kann ich mir so grad nicht wirklich vorstellen, genauso wenig wie mein Freund. Ich weiß nicht, warum der Ring nicht weiter rein geht oder dort bleibt!?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort!!
    Mfg JW


  • RE: Auch Nuvaring


    Hallo,

    zu sexuellen Zwecken kann der Ring fuer die Dauer von drei Stunden entfernt werden. Sollte er sich aber dauerhaft in den Bereich ausserhalb der Scheide verlagern, ist die Sicherheit nicht mehr gewaehrleistet und dann waere an eine andere Verhuetungsmethode zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X