#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Gelbkörperhomronstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Gelbkörperhomronstörung

    Hallo,

    ich habe leider eine Gelbkörperhormonstörung und von daher klappt es zur Zeit mit unserem Kinderwunsch nicht so sehr..
    Bevor ich nun aber zu "harten" Medikamente greife - möchte ich gerne alles andere ausprobieren.
    Nun stolpere ich über alle möglichen Dinge:
    Sepia C1000 , davon 10 Küglechen am Anfang des Zyklus
    Dann vorher aber Nux Vomica zum Reinigen ??
    Oder Alchemilla abends 5, und Pulsatille D6 morgens mittag und abends und für die Gelbkörperhormonstörung dann noch Phyto-Hypophyson L..
    Und jetzt weiß ich eigentlich gar nichts mehr?
    Was ist wofür gut und wieviel muß man wirklich wovon nehmen - gibt es hier keine Nebenwirkungenß
    Kann mir hier jemand dabei helfen?
    Ich bin 28 Jahre alt, 165 cm groß.. falls dies wichtig ist für eine Dosierung..
    Danke !!


  • RE: Kinderwunsch und Gelbkörperhomronstörung


    Homöopathika sollten nur von erfahrenen Homöopathen angewandt bzw. verordnet werden. Von Selbstversuchen rate ich daher eher ab..

    Kommentar

    Lädt...
    X