#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enttäuscht

    lieber Dirk,
    nun hast Du schon 2 Tage keine Fragen beantwortet.
    Bist Du krank?
    Ich lese alles von Dir . Du enttäuscht mich.
    Dein träumender Delfin, der Dich liebt.


  • RE: enttäuscht


    Mann, Mädel, lass Dich behandeln, Du nervst!

    Kommentar


    • Nix war´s mit ...


      .... dem Versprechen!!!!! Schade!

      Enttäuscht, weil der Forumsbetreuer vielleicht krank ist??? Oh man, ich verstehe Sie nicht.

      Normal sagt man - "Gute Besserung" und ich freue mich auf ein Wiedersehen -aber enttäuscht!!!!!!!!

      Sorry, zukünftig werde ich Ihre Beiträge ignorieren und das sollten alle anderen auch tun. So etwas muss man sich nicht wirklich antun. Das ist nicht nur krank, das ist das Lächerlichste vom Lächerlichsten .....

      Kommentar


      • Wie kommt's, dass ...


        das Apostroph in ´ umgewandelt wird?

        Kommentar



        • RE: Wie kommt's, dass ...


          Das ist ja witzig. Diesmal scheint die Umwandlung geklappt zu haben. Ich schrieb die Zeichenfolge aus Amzas Betreff, die mit &a... beginnt und mit ...te; endet und es wurde (richtigerweise) in ein Apostroph umgewandelt. Nur bei Amzas Betreff blieb die Zeichenfolge stehen und wurde nicht umgewandelt.

          Kommentar


          • Probe – Ich bin´s (owT)


            ...

            Kommentar


            • Sprachlos


              Oh je ....

              ich wollte schreiben
              Probe - Ich bin es (owT)

              Degi, das liegt wohl an meiner Wenigkeit. Peinlich!!!!!! Vielleicht kann ich ja zaubern ....

              Sie wissen aber schon, dass wir gerade den Thread versauen!

              Herr Glöckner, ich bitte um Ihr Nachsehen. Sollten Sie keines haben, dann teilen Sie mir das bitte mit. Ich mache dann 10 Liegestütze .. Degi, was machen Sie????

              Wie auch immer .. Schönes Wochenende an alle liebenden, einsamen, kranken und gesunden Menschen.

              Bis dann amza

              Kommentar



              • versauen


                da keine ernsthafte beantwortungswürdige frage gestellt wurde, kann man den thread auch nicht versauen, denke ich.
                ansonsten mache ich 20 kniebeugen ;-).

                Kommentar


                • Ha, ..


                  .. das hast jetzt aber Du gesagt! Aber ganz unter uns - ich wäre froh, wenn Herr Glöckner das genauso sieht!!! Ich kann nämlich gar keine Liegestütze .... und würde mir wahrscheinlich beide Arme dabei brechen ... Dies wiederum hätte zur Folge, das es noch ein Grund mehr gibt um hier wieder nicht erscheinen zu können ...
                  Also lasse uns besser damit aufhören! Künftig werde ich diese Abkürzungsmethode einfach meiden und schön brav im Hochdeutsch alles ausschreiben. So lässt sich das Problem wohl am ehesten lösen ...

                  LG amza

                  Kommentar


                  • RE: Sprachlos


                    Hallo amza,

                    Sonderzeichen wie das Apostroph werden zunächst mal umgesetzt in einen Code (für das Apostroph steht - ich schreib's mal mit jeweils einem Leerzeichen dazwischen, denn sonst wird's wieder umgesetzt, & a c u t e . Bei der Ausgabe wird es dann wieder in ein Apostroph zurück verwandelt. Aus irgendeinem Grund funktioniert das, wenn Sie schreiben, nicht, bei mir klappt's.
                    Umgekehrt sollte aber die Zeichenfolge & a c u t e ; (wenn sie jemand im Text verwendet) bei der Ausgabe NICHT in ein Apostroph umgesetzt werden, denn wenn man das schreibt, dann möchte man die Zeichenfolge mitteilen und nicht das Apostroph anstatt sehen. Damit gibt's hier bei m-ww Schwierigkeiten. Sollten die mal überprüfen.

                    Liebe Grüße.
                    Degi

                    Kommentar



                    • RE: Sprachlos


                      Hallo liebe Degi,

                      vielen Dank für Ihren Hinweis. Eigentlich wäre das ja eine gute Gelegenheit eine Geheimsprache zu entwickeln, nicht wahr ....
                      Aber als ein wirkliches Problem sehe ich das nicht unbedingt. Wenn man es denn weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

                      Nochmals Danke und ebenfalls liebe Grüsse.

                      amza

                      Kommentar


                      • off topic


                        ein bißchen off topic muß manchmal sein, schließlich gibt es hier ja keine PN-Funtkion oder ein forum, wo man sich über andere dinge austauschen kann, die keinen med. hintergrund haben. warum führen die sowas nicht ein?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X