#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unnormal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unnormal?

    irgendwie ist bei mir alles etwas anders, wie überall erklaert. wenn ich erregt werde, wird meine klit zwar extrem empfindlich, aber bei mir kommt es zu einer flüssigkeitsabgabe aus der harnröhre und nie aus der vagina. die vagina bleibt immer ganz trocken, aber aus der harnröhre kommt etwa innerhalb von 1-2 minuten einen teelöffel bis eßlöffel voll weißer dicker flüssigkeit, sieht genau aus wie beim mann. krank bin ich nicht, bakterien habe ich keine laut abstrichuntersuchung. deshalb tut geschlechtsverkehr auch weh und ich mag ihn sowieso nicht. wenn wir aber den penis naß machen, gleitet er problemlos in mich ein, dann reizt aber auch gar nichts, es ist total langweilig für mich obwohl mein schatz 17 cm hat und ziemlich dick. egal welche stellungen, es langweilt mich, meine klit bekommt gar keine reizung, dadurch geht dann auch gleich meine erregung komplett weg und ich habe gar keine lust mehr. aber mit orgasmus habe ich grundsaetzlich gar kein problem, durch seine oralküsse komme ich, wenn ich voll erregt bin, innerhalb von etwa 2 minuten und durch reiben seiner eichel auf meiner klit geht es genauso schnell. aber wenn wir geschlechtsverkehr hatten und ich wieder ganz abgekühlt bin, dauert es lange, manchmal ist es mir komplett vergangen. wer weiß rat? bin ich unnormal?
    liebe grüße von claudia

Lädt...
X