#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenruptur beim Geschlechtsverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenruptur beim Geschlechtsverkehr?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine Frage, weil ich gerade etwas beunruhigt bin: ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen spontan Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Die Blase drückte vorher leicht, ich hatte aber keinen starken Harndrang. Einfach das Gefühl dass "die Blase da ist". Da ich GV in diesem Stadium immer sehr angenehm finde, bin ich nicht noch einmal zur Toilette gegangen. Als wir so "dabei" waren, habe ich dann irgendwann, als er sehr tief in mir war, einen kurzen Schmerz verspürt, auch danach tat es noch leicht weh, je nach Position. Ich bin dann zur Toilette gegangen, und die Urinmenge war jetzt auch nicht wahnsinnig groß. Irgendwie habe ich jetzt etwas Panik, dass ich mir die Blase verletzt haben könnte? Ist sowas bei "normalem" Geschlechtsverkehr möglich oder wahrscheinlich oder mache ich mir da umsonst Gedanken? Vielen Dank im Voraus!!!


  • Re: Blasenruptur beim Geschlechtsverkehr?

    Hallo,

    in dem Fall kann ich Sie beruhigen, von einer Verletzung der Blase ist ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X