#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Agnucaston?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Agnucaston?

    Hallo Onmeda-Team,
    vor einer guten Woche habe ich mir das Implanon Verhütungsstäbchen legen lassen.
    Davor habe ich keinerlei hormonellen Verhütungsmittel genutzt, hatte aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich litt aber unter starken Schmerzen während der Periode und ertrug vor allem ab dem Zeitpunkt des Eisprungs bis die Periode vorbei war einige bis sämtliche Symptome der PMS.
    Seit fast drei Jahren habe ich dagegen Agnucaston genommen, was mir die Zeit auch wirklich erleichtert hat.
    Kann ich oder sollte ich das Agnucaston jetzt noch nehmen? Oder macht das Implanon jetzt "seine Sache"? Beeinträchtigt es die Wirkung des Implanons?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Implanon und Agnucaston?

    Hallo,

    Sie können Agnucaston weiter anwenden, ein Nachteil entsteht dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X