#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Kyleena gestern einsetzen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Kyleena gestern einsetzen lassen

    Ich (19, keine Vorerkrankungen) bitte um möglichst schnellen Rat!
    Vorgestern Nachmittag (10.10.17) bekam ich mir die Hormonspirale eingesetzt. Danach bekam ich Bauchschmerzen, die sich gut mittels Schmerzmittel hemmen liessen. Doch in der Nacht wurde ich wach, weil ich starken Juckreiz aussen verspürte. Meine Schamlippen waren auf etwa das 3fache angeschwollen und brennten fest. Der Juckreiz liess sich durch das Eincremen von Fenistil vermindern, doch die Lippen sind weiterhin so extrem stark geschwollen, dass ich keine Hosen mehr anziehen kann und nur schwer gehen kann... Vor dem Eingriff bekam ich Cytotec, um den Muttermund weich zu machen. Desinfiziert wurde alles mit Merfen. Allergien sind bei mir keine bekannt, jedoch könnte die Schwellung doch durch eine Reaktion kommen von den oben genannten Medikamenten. Ich nahm heute 4x 30 tropf. Fenistil, doch die Schwellung nimmt nicht ab. Ich kann kein Auge zu machen, es tut weh, ist störend und ich mache mir Sorgen, woran es liegen könnte. Es ist so extrem geschwollen, habe Angst, dass das nicht mehr so wie früher werden wird. Hab heute auch beim Gynäkologe angerufen und er emfohl mir das Fenistil. Kann man sinst was machen? Bitte um Hilfe!


  • Re: Spirale Kyleena gestern einsetzen lassen

    Hallo,

    dass klingt schon sehr nach einer allergischen Reaktion. Sie sollten sich zügig bei einer Notfallambulanz vorstellen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X