#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach chlamydienbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach chlamydienbehandlung

    Hallo
    ich habe die 10 tägige Behandlung mit Doxycyclin gegen Chlamydien seit heute beendet.
    Ich habe weiterhin den gelben Ausfluss kann es sein das es nicht weg ist oder kann das noch etwas anhalten da die Schleimhaut gereizt ist? Oder sind 10 tage doxy 100 mg 2x täglich zu wenig um die Infektion zu "besiegen? Ebenso ist der Ausfluss jetzt bröckelig und sehr stark kann dies eine Pilzinfektion sein wegen dem Antibiotikum?


  • Re: Nach chlamydienbehandlung

    Hallo,

    hier sollten Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach chlamydienbehandlung

      Wann sollte ich diese machen lassen?
      war die Behandlungsdauer zu kurz?
      Oder können die Symptome auch nach Bekämpfung noch etwas anhalten?

      Kommentar


      • Re: Nach chlamydienbehandlung

        Wenn nach Ende dieser Behandlung noch Beschwerden bestehen, wäre eine Kontrolle angebracht.

        Kommentar


        Lädt...
        X