#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linker Unterleib/unterbauchBereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linker Unterleib/unterbauchBereich

    Lieber Dr. Scheufele

    Ich habe leider gestern beim Sex mit meinem Partner Schmerzen vom zu tiefen Eindringen verspürt. Allerdings nur in manchen Positionen. Nun liege ich im Bett und habe etwas Schmerzen im Unterbauch/Unterleib auf der linken Seite und mache mir Sorgen.

    Ich kann die Position des Schmerzes nicht gut beschreiben, also ob der Schmerz vom Eierstock kommt kann ich nicht sicher sagen, nur dass es links im Unterbauch /Unterleib ist. Der Schmerz fühlt sich dumpf, manchmal leicht stechend an.

    Kann das vom zu tiefen Eindringen kommen? Was kann ich nun tun?

    Vielen lieben Dank ihnen vorab.


  • Re: Schmerzen linker Unterleib/unterbauchBereich

    Hallo,

    es sollte schnell eine Besserung eintreten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linker Unterleib/unterbauchBereich

      Sie hatten Recht. Vielen herzlichen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X