#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch schmerzen?

    ich hab seit kurzem wieder sex,nach langer abstinenz wegen schmerzen (hatte pilzinfektion und lange zeit schmerzahfetn sex deshalb)

    naja ich bin jedenfalls wieder gesund aber das eindringen tut noch etwas weh und so richtig spüren tu ich auch nichts,es ist noch so ein unangenehmes gefühl aber es ist besser geworden und nicht wirklich mein problem..
    mein eigentliches problem ist da sich wenn ich auf meinem partne rsitze das gefühl habe das meine blase voll ist und ich pipi muss, ok, geh ich halt kurz aufs klo, aber sobald ich wieder auf ihm sitze hab ich das gefühl das er gegen die blase drückt,es ist unangenehm und der druck man müsse aufs klo ist auch da...woran liegt das? sein penis ist normal gross,und nicht zu gross, das problem hatte ich auch vorher nie..kann mir jemand das erklären??


  • RE: immer noch schmerzen?


    Entweder es ist noch ein Reizzustand nach der Entzündung oder einfach wirklich ein anatomisches Problem.
    Da hilft dann nur, auf die unangenehmen Positionen zu verzichten...

    Kommentar

    Lädt...
    X