#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Vaginalgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Vaginalgel

    Hallo,
    ich hatte 1 Woche lang vermehrten Ausfluss mit einem unangenehmen Geruch, ohne Schmerzen ohne Brennen. Habe erst in 2 Monaten einen Arzttermin, daher habe ich mich in der Apotheke beraten lassen und Canesbalance Vaginalgel bekommen. Nach der 2 Anwendung habe ich (leichte) Zwischenblutungen und leichte Schmerzen im Unterbauch (Luft durch vaginalgeltube reingekommen??), habe die Anwendung abgebrochen. Was soll ich tun ? Mein Termin ist erst in 2 Monaten.



  • Re: Zwischenblutung nach Vaginalgel

    Hallo,

    hier bleibt nur eine möglichst zeitnahe Abklärung, auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wäre dazu eine mögliche Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X