#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen durch biofanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen durch biofanal

    Guten Tag,

    ich habe letzte Woche Mittwoch Biofanal Kombi verordnet bekommen. Am esrten Tag habe ich nur die Salbe benutzt, da ich erst das Ende meiner Blutung abwarten wollte und war der Meinung das Jucken wird besser. Hab seit Donnerstag Abend die Tabletten eingeführt und nun brennt es wieder unangenehm am Scheideneingang. Kommt das durch die Tabletten? Hab jetzt immer nur eine eingeführt. Bin aber am überlegen ob ich jetzt nicht doch mal 2 einführe um mit der Therapie schneller fertig zu sein, damit dieses Brennen aufhört. Was denken Sie.
    Gestern Morgen habe ich dann auch noch eine rund Verhärtung an der äußeren Schamlippe gespürt, kleiner als eine Erbse. Kann das eine Art Pickel sein. Die Biofanal Salbe ist ja schon sehr fettig. Könnte diese Verhärtung dadurch bedingt sein. Gibt es ein


  • Re: Brennen durch biofanal

    Hallo,

    wenn übers Wochenende keine Besserung eintritt, würde ich zum Wochenanfang zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X