#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen kommen nie raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen kommen nie raus

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, was mich wirklich sehr stört.. Die meisten sagen, dass das doch kein Problem ist, aber naja..
    Und zwar kommen bei mir die Brustwarzen nie, also wirklich niemals draußen. Ich habe sie noch nie draußen gesehen. Weder bei Kälte (sogar mit Eiswürfel) noch bei Erregung. Also einfach nie.
    Nicht nur, dass ich es persönlich überhaupt nicht schön finde und ich mich dafür schäme, ich bin dort einfach sehr empfindlich. Ich muss den BH immer anlassen (außer natürlich beim Baden oder so), da die Reibung des t-shirts oder der Decke sehr unangenehm ist und weh tut. Auch wenn mir mein Freund an die Brüste fasst ist es oft unangenehm.
    Meine Mutter hat mir gesagt, dass es bei ihr auch früher so war, aber die mit etwa 16/17 rausbekommen sind und da bin ich schon längst drüber.
    Vorher war sie ebenso empfindlich wie ich, als sie rauskamen nicht mehr.
    Außerdem möchte ich bald Kinder haben und da ist das Stillen doch auch ein Problem. Ich weiß, dass es so Aufsätze gibt, aber eigentlich möchte ich das nicht..

    Ich habe schon versucht mit solchen "Hütchen", die ein Vakuum erzeugen und so an den Brustwarzen ziehen, diese rauszuholen, aber auch das war vergebens.

    Ich habe mal gehört, dass die Milchleiter zu kurz sind, wenn dir Burstwarzen drinnen sind, kann man diese dehnen? Und wenn ja wie? Mit diesen Hütchen auf Dauer?

    Vielen Dank!


  • Re: Brustwarzen kommen nie raus

    Hallo,

    bei solchen, sog. Schlupfwarzen gibt es eine Reihe möglicher Behandlungen bis hin zu einer operativen Lösung. Sie sollten den Frauenarzt zur Abklärung des weiteren Vorgehens aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X