#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-4 SSW und jetzt Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-4 SSW und jetzt Blutungen

    Hallo, ich brauche dringend hilfe...ich habe einen Schawangerschaftstest gemacht der positiv war. So, nun Blute ich aber wie als hätte ich ganz normal meine tage mit so komischen stückchen drin,schaut aus wie Leber. Seid 3 Tagen nun, erst war es nur so ein komisch bräunlicher schleim aber heute kam dann blut. Hab ich mein Baby verloren??? Ich habe so Angst und bin auch schon 42 :-(


  • Re: 3-4 SSW und jetzt Blutungen

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich unbedingt zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3-4 SSW und jetzt Blutungen

      meinen sie ich habe das Baby verloren?

      Kommentar

      Lädt...
      X