#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss ohne Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss ohne Beschwerden

    Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen braunen Ausfluss. Anfangs war er leicht braun. Heute ist er dunkler. Der Ausfluss ist eher dicklich. Ich hab am Mittwoch mit einer neuen Blisterpackung begonnen. Mein letzter Periodentag war vor 7 Tagen. Daher schließe ich eigentlich "Nachblutungen" aus. Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden. Keine Bauchschmerzen, kein Brennen, kein Jucken. Der Geruch ist auch normal. Nur pychischen Stress habe ich in dieser Woche viel. Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich Montag schnellstmöglich zum Arzt oder soll ich es erst einmal weiter beobachten solange keine Beschwerden vorhanden sind.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss ohne Beschwerden

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen, leichten Zwischenblutung kommen, ich würde zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X