#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANGST ZU STERBEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANGST ZU STERBEN

    hallo dr scheufele ich habe grosse angst undzwar bekomme ich meine periode meisstens am 14. (unregelmäßig) sie kam diesen monat 5-6 tage danach hatte ich nach dem gv rosa / braune schmierblutung bin 18 jahre alt habe dazu auch bauchkrämpfe/zwicken und leuchte rückenschmerzen im internet lese ich nur von gebärmutterhalskrebs das macht mich verrückt vorallem weil ich auch unter panikattacken leide und dadurch nur am googeln bin .. was könnte es sonst sein ?


  • Re: ANGST ZU STERBEN

    Hallo,

    entweder war es einfach nur eine kleine "Kontaktblutung" die mal nach dem GV auftreten kann oder halt eine harmlose Schmierblutung ... Absolut kein Grund, dass man da gleich an Krebs denken muss! Bitte nicht mehr googlen!!!! Ggf. sollten Sie sich wegen der Panikattacken prof. psychologische Hilfe holen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ANGST ZU STERBEN

      Hallo katzenauge ist es denn normal dass man auch bauchzwicken und ein grummeln im bauch hat ? War gestern im Kh dort meinte man es wäre eine zwischenblutung ..

      Kommentar

      Lädt...
      X