#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm schmertzt beim druck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm schmertzt beim druck?

    Hallo (Ich mänlich 15) Ich hab schon sehr lange irgendwie probleme mit den Darm. Wen ich mit der Hand drauf drücke tuht es auch weh. Ich war schon vor 5-7 Wochen bei 2 ferschiedenen Ärzten. Einer meinte: meine Muskulatur ist verspannt. Der andere Arzt hat ein Bluttest gemacht aber nix gefunden. Ich hab das jetzt schon Monate lang. Sorry wegen Rechtschreibung Danke


  • Re: Darm schmertzt beim druck?

    Hallo,

    bitte stellen Sie diese Frage in einem allgemeinmedizinischen Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X