#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV oder Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV oder Chlamydien?

    hallo,

    nach 1monat weiss ich nicht weiter, ich glaube ich habe das ganze internet durchgelesen!
    ich habe folgendes problem, vor genau 4wochen hatte ich GV, dabei ist mir das kondom geplatzt, ich habe das sofort bemerkt max. 30sec dannach, und habe sofot damit aufgehört, nach 3tagen hat es angefangen in der harnröhre zu brennen. Kein Ausfluss, keine Schmerzen während Wasserlassen, Keine Schmerzen währe GV, keine Schmerzen nach Wasserlassen. es war einfach ein Komisches gefühl in der Harnröhre,
    das hat ungefähr nach 10tagen aufgehört nach 15-20tagen hatte ich schmerzen in der Leisten gegend sowohl links als auch Rechts nix ist angeschwollen nach 20tagen hatte ich eine Komisches gefühl in den Hoden keine direkten schmerzen aber etwas ähnliches nach 25 tagen ist es besser geworden, aber mein Lympfknoten im Hals Linke seite ist nicht angeschwollen aber bei ertassten hab ich leichte schmerzen?

    kann mir jemand da weiter helfen was es ist?

Lädt...
X