#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

johanniskrautöl/rotöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • johanniskrautöl/rotöl

    hallo!
    ich habe zur zeit eine starke entzündung in der nase und nehme daher seit heute rotöl, um die nase damit von innen einzureiben mit einem wattestäbchen.habe schon relativ viel hineingeträufelt.beeinträchtigt soetwas schon die pillewirkung, da ja die nase mit dem rachen verbunden ist und es vllt hinten sozusagen wieder hinunterläuft und man etwas davon schluckt?


  • Re: johanniskrautöl/rotöl


    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: johanniskrautöl/rotöl


      ich habe jetzt antibiotika verschrieben bekommen, cefuroxim 500 für 6 tage.habe eine sinusitis, mit beteiligung der kiefer und stirnhöhle.fühle mich aber topfit, habe kein fieber, die nebenhöhlen an sich sind auch frei..bekomme nur etwas schwer luft und die nase ist entzündet.
      kann man während dieser einnahmezeit (zusätzlich zur pille geschützt, verseteht sich) sex haben, oder sollte man auch diese art von anstrengung jetzt eher meiden?

      Kommentar


      • Re: johanniskrautöl/rotöl


        Hallo,

        wenn Sie sich gut fühlen, ist gegen GV nichts einzuwenden.

        Zusätzlich verhüten sollten Sie, bis Sie nach dem letzten Antibiotikum wieder 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X