#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen???

    HALLO ICH AHBE SCHON MAL HIER GESCHRIEBEN ICH AHBE AM 8.12 spontan entbunden gegen ende war mein wochenfluss dunkelbraun dann am 9.1 hat es wieder leichta ngefangen zu nluten nach 4 tagen stärker bis es nac h ca 9 tagen aufgehört hat war deswegen auch im krankenhaus zur kontrolle weil ich verunsichert war ärztin konnte nichts sehen nur eine hocaufgebaute schleimhaut und sie vermutete es sei meine periode jetz war 4 tage nichts mehr und heute wieder mens ähnliche schmerzen aber eher wenig und wieder leichte blutung was kann das sein ?


  • Re: blutungen???


    Hallo,

    schätzungsweise wieder das gleiche.

    Sicherheitshalber lassen Sie das vielleicht nochmal ärztlich abklären, wenn Sie auch Schmerzen haben.
    Mönchspfeffer kann bei der Zyklusregulierung helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutungen???


      vielen dank schmerzen habe ich keine war nur wieder verunsichert und woltle nit gleich zuma rzt rennen pendelt sich der zyklus auch alleine wieder ein?

      Kommentar


      • Re: blutungen???


        Normalerweise schon.
        Nachhelfen können Sie - wie bereits geschrieben - mit Mönchspfeffer.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: blutungen???


          habe doch nur angst das der arzt vielleicht ein rest der palzenta übersehen hat aber würde ich dann 4 tage aufhören zu bluten?

          Kommentar


          • Re: blutungen???


            Wenn Sie so verunsichert sind, lassen Sie sich doch nochmal untersuchen.
            Das ist doch Ihr gutes Recht - und Sie könnten dann beruhigt sein.

            Aber manchmal braucht der Zyklus auch einfach nur etwas länger, um sich wieder zu normalisieren.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: blutungen???


              ja ich weiss wollte eigentlich nicht noch mal zur ärztin hab da imemr bammel vor aber ich denke wenn es 4 tage weg war werden es schon keine plazentareste sein oder was meinen sie

              Kommentar



              • Re: blutungen???


                Die Ärztin hätte sicher beim US etwas gesehen, wenn da noch was wäre.
                Für mich klingt das wirklich eher nach einem noch nicht wieder eingependelten Zyklus.

                Aber wenn Sie nicht wieder zum Arzt wollen, können wir Ihnen hier doch auch nicht weiterhelfen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: blutungen???


                  ich wollte nur meinungen hören weil mein zyklus bei jeder schwangerschaft bis jetz gleichimemr ok war es ist jetz mein 5 kind das kannte ich bisher nicht deswegen wollte ih nur paar meinungen hören trotzdem vielen dank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X