#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierbltg + Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierbltg + Schmerzen

    Guten Abend Doc Scheufele
    Ich habe jetzt im
    4. Jahr die Mirena und jetzt vom 1.12.-7.12. und vom 15.12-heute anhaltende Schmierblutungen. Seit heute habe ich stärker werdende Unterbauchschmerzen. Kann sich Mirena nach dem Jahren noch verschieben? Oder ist das normal, oder lässt die Wirkung jetzt langsam nach?
    Ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen!
    Danke für Ihre Antwort.
    Ela


  • Re: Schmierbltg + Schmerzen


    Hallo Ela,

    Blutungen unter der Mirena können auch nach Jahren ohne Blutung auftreten - von einem Wirkungsverlust ist da aber nicht auszugehen.
    Ebenso nicht von einer Verschiebung.

    Allerdings ist die Mirena für Blutungsunregelmäßigkeiten bekannt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X