#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleiterschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleiterschiene

    Hab Sie schon seit 3 Monaten draussen und immer noch so ein ekelhaftes Gefühl, als ob mir mein Unterleib nicht gehört. Was kann ich tun?


  • Re: Harnleiterschiene

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnleiterschiene

      Die Urologen im Krankenhaus ( die operierten ) und der niedergelassene Urologen sagten, es sei alles in ihrer Sicht okay. Morgen hab ich ein Termin bei einem anderen Urologen

      Kommentar


      • Re: Harnleiterschiene

        Hallo, war bei einem Urologen in Öhringen. Der meinte er müsse die Unterlagen anfordern sagte ich hätte Sie dabei. Weiss nicht mehr was er wörtlich sagte . Er machte gar nichts. Ob ich dafür Verständis hätte. Sagte NEIN und er gab mir zum Abschied die Hand. Ging raus und maulte an die Sprechstundenhilfe. Also ich finde es eine bodenlose Frechheit. Hauptsache Überweisung zum Abrechnen. Schickte ihm ein Fax das ich es gerne schriftlich hätte, was er zu mir sagte. Kam nichts. Kann man sich irgendwo ausser bei der Krankenkasse beschweren. Nehme mir die Zeit und den Weg zu einem anderen Arzt und dann bekommt man gesagt " er macht da gar nichts ".

        Kommentar



        • Re: Harnleiterschiene

          Hallo,

          in dem Fall sollten Sie sich an die Ärztekammer wenden, Ihre Schilderung klingt nach unterlassener Hilfeleistung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X